Unsere Service Plus+ Leistungen für Sie!
Telefonservice, Büroservice, Sekretariatsservice mit Anspruch
...weil wir mit unserer Geschäftsphilosophie Kunden und Mitarbeiter bewusst als Menschen mit hohem Individualitätsanspruch verstehen. Wir setzen auf eine wiederkehrende Betreuung in kleinen Kunden- und fachbezogenen 2er - 3er Sekretariatsteams in Einzelbüros, um die Atmosphäre und Individualität eines Sekretariats widerzuspiegeln. Wir behaupten anders als die meisten Telefon- und Büroservice Anbieter zu sein, weil wir Individualität, Qualität und Zuverlässigkeit für den entscheidenden Faktor zum Erfolg sehen.
Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz, Seriosität und Individualität, die Sie mitgestalten können.
ServicePlus+ sind Leistungen, auf die Sie zählen können. Wir stellen Ihnen Mitarbeiter zur Seite, die Sie persönlich begleiten, indem Sie
- Sie an Ihre Termine erinnern und diese koordinieren
- Sie bei Buchungen und Bestellungen unterstützen
- Sie bei Krankheit und Urlaub vertreten
- Sie bei der Umsetzung Ihres Geschäftskonzeptes unterstützen
- ...und viele weitere Leistungen
ZEITmanager
Beim
ZEITmanager sorgt ein persönliches Mitarbeitersekretariat dafür, dass Sie rund um die Uhr bei Ihrer täglichen Terminplanung individuell und koordiniert unterstützt werden.
Damit Sie sich mehr auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir Sie durch gemeinsame Planung und Steuerung, indem wir
mehr
- Sie an Ihre Termine, egal ob für einen einzelnen (individuellen) Termin am Tag oder als permanente Lösung für die ganze Woche per SMS oder Anruf, erinnern.
- mit Ihnen einen gemeinsamen Terminkalender für die Terminplanung nutzen, z.B. über Ihr Mobilfunkgerät oder das Internet.
- Geschäftspartner, Kunden sowie Interessenten für Sie anrufen und Termine vereinbaren, die wir nach Ihren Termin- und Kalendervorgaben in die Terminvereinbarung mit einbeziehen
Durch unser individuelles und flexibles Konzept des
ZEITmanagers haben Sie die Möglichkeit, einen persönlichen Assistenten zu buchen, der für Sie rund um die Uhr für Ihre Termine da ist.
PRIVATcall & butler
Erfolg im Business benötigt ein starkes Privatleben
PRIVATcall & butler hält Ihnen den Rücken frei. Allzu oft verschwimmen die Grenzen zwischen Privat- und Berufsalltag. Einige Verpflichtungen können nur in der Arbeitszeit erledigt werden, andere berufliche Belange fallen in die verdiente Freizeit. In diesen Situationen greift unser
PRIVATcall & butler, bei dem Ihr persönlicher Assistent in Ihrem Namen die gewünschten Angelegenheiten für Sie unkompliziert erledigt:
mehr
- Auftragsdienste
- Telefondienste
- Reservierungsdienste
- Suchdienste
- Reklamationsdienste
- und viele weitere Leistungen
Schenken Sie sich, Ihrer Familie und Freunden mehr Zeit und Aufmerksamkeit.
NOTdienst
Schwierige Situationen bedürfen schneller Lösungen
NOTdienst ist ein einzigartiger problemlösungsorientierter Telefonservice, indem wir für Sie unkompliziert, schnell und zuverlässig unsere qualifizierten Mitarbeiter zur Verfügung stellen,
um Sie zu unterstützen.
mehr
Sie wollen Urlaub machen, aber können das Geschäft nicht allein lassen? Sie benötigen kurzfristig eine Krankheitsvertretung? Ihr Geschäft, Ihr Büro, Ihre Arbeit soll trotzdem wie gewohnt für den Kunden erreichbar sein.
Ganz Einfach: Telefonservice mit Pauschalpreis für Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
Wir sind für Sie bundesweit und bei Bedarf - 24 h - für Ihre Kunden erreichbar
Unser Sekretariat übernimmt bei Urlaub- und Krankheit kurzfristig Ihren Telefonservice …
- schnell
- zuverlässig
- unkompliziert
-
preisgünstig:
3 Tage = 10,- € |
7 Tage = 25,- € |
10 Tage = 35,- € |
14 Tage = 45,- € |
Wir nehmen alle Ihre Anrufe, Anfragen und Termine entgegen. Sie erhalten über alle Anrufe eine Gesprächsnotiz, sobald Sie wieder da sind. In dringenden Fällen benachrichtigen wir Sie per Email oder SMS. Sie erhalten ein ganzes Sekretariat nur ohne hohe Fixkosten.
Interesse? Dann einfach ausprobieren und unseren
NOTdienst buchen.
KRISENmanagement
Flexibilität, Koordination und Qualität stehen für "Ihren guten Service" am Kunden
Unser Telefonmanagement organisiert und koordiniert Ihre Telefonaktionen.
Das
KRISENmanagement sorgt nicht nur dafür, dass Ihre vielen ankommenden Anrufe aufgefangen werden, sondern wir koordinieren und kontrollieren mit Qualität und Quantität.
mehr
Ein neues Produkt auf den Markt gebracht oder eine Werbeaktion gestartet, wir stellen Ihnen qualifiziertes Krisenmanagement mit staatlich ausgebildeten Kommunikationsassistent(innen) zum Fachbereich: Vertrags-, Auftrags- und Beschwerdemanagement zur Seite.
Ihr Erfolg wächst mit der Kompetenz und den richtigen Entscheidungen.
Sie deklarieren - wir koordinieren.
Service Plus+ Leistungen anfragen
Lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot erstellen.
Wählen Sie aus unseren Service Plus+ Leistungen und füllen Sie das folgende Formular aus.
Weitere individuelle Leistungen
Geschäftsadressen
Präsenz und Innovation - braucht Räume - zur Etablierung und Expandierung
Konferenzräume
Professionelles Umfeld benötigt exklusives Ambiente und Organisation
Tresorservice
Überall und jederzeit im Notfall die wichtigsten Ersatzdokumente erhalten
Übersetzung / Dolmetscher
Bedienen Sie sich der internationalen Kommunikationsmittel,
um sich normkonform dem globalen Wettbewerb zu stellen.